In Farbe und …auf Tour!

Es ist mal wieder so weit. Seit circa einer Woche bin ich wieder in Sachen Musik auf Tour. Revolverheld LIVE und IN FARBE Tour 2010. Die Uni wird natürlich nicht vernachlässigt, daher habe ich kaum bis gar keine Zeit, hier groß von jedem Tag etwas zu posten. Eigentlich sollten Boys Like Girls aus Boston als Support auch mit am Start sein, aber die Guten waren erst gesundheitsbedingt verhindert und stecken jetzt dank des Vulkans weiter in den USA fest. Sehr schade.

Da für große Berichte hier keine Zeit ist, schaut einfach mal bei meinem Flickr rein. Da kommen die Tage noch die ein oder anderen Bilder dazu. Bis jetzt gibt es schon mal Bildchen aus Winterthur und München zu bewundern.

Schreibt mal, wie sie Euch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.